Aktuelles

Am 15.9.2017 erscheint Anjas neue Titel                         " Es ist alles perfekt"

 

 Brandheisse Infos folgen!

 

An alle Fans: Öffentlicher Auftritt am 9.7.2017 um 18:00 Uhr auf dem Heumarkt/Köln anlässlich des CSD!

 
Wer Anja wieder einmal live erleben möchte, kann dies am diesjährigen CSD auf der Bühne am Heumarkt machen!
Weitere Infos hierzu folgen!

Grosses Comeback am 29.9.2016

Pressemitteilung

Kölscher, blonder und motivierter denn je: Die preisgekrönte Sängerin und Entertainerin Anja Odenthal ist zurück auf Kölner Bühnen.
Anja Odenthal, das blonde Powerpaket aus Köln, beendet nach sieben Jahren ihre Familienzeit und meldet sich gewohnt stimmgewaltig aus ihrer Bühnenpause zurück.

KÖLN, 02.10.2016 – Bei ihrem Präsentationsabend vor Fachpublikum überzeugte Anja Odenthal im Gaffel am Dom mit einer beeindruckenden stimmlichen Bandbreite und wickelte ihr Publikum charmant um den Finger. Ausgezeichnet mit deutschen Fernsehpreisen wie der „goldenen Stimmgabel“ und der „silbernen Muse“, möchte sie sich wieder im Showbusiness etablieren. Hierfür hat sie in Markus Wallpott, Inhaber der Kölner Eventwerkstatt, einen professionellen Partner im Management gefunden. „Anja Odenthal ist wieder da“, freut sich Markus Wallpott für die 45-Jährige.

Bekannt wurde Anja Odenthal, die als 12-Jährige bei der Kajuja im Kölner Karneval startete und deutschlandweit im Fernsehen auftrat, 1999 mit ihrem Hit „Ich will leben“. Ihre Tochter Johanna (6) muss sich jetzt daran gewöhnen, dass Anja vor ihren Auftritten „aus dem Mamamodus in den der Künstlerin wechselt“, wie Anja Odenthal erklärt. Ihre Gesangskarriere und das Familienleben kann sie mit Hilfe der Großeltern gut vereinbaren: „Johanna ist ein super Kind. Sie ist glücklicherweise total unkompliziert“, fährt die ausgebildete Sängerin fort.

 

 


Derzeit steht Anja Odenthal im Studio und nimmt neue und bekannte Songs auf, wie beispielsweise Adeles Superhit „Hello“ mit deutschem Spezialtext. Ob Operette, Musical, Pop oder kölsche Tön, Anja Odenthal lässt sich nicht in eine Schublade stecken und freut sich, wieder auf Kölner Bühnen unterwegs zu sein.

2016 feiert sie ihr 33-jähriges Bühnenjubiläum und erzählt von ihrem Herzensprojekt, der „kölschen Weihnacht“: „Das habe ich schon immer besonders gerne gemacht und würde mich freuen, wenn sich hier wieder schöne Kooperationen ergeben würden“. Auch das Kölner Brauchtum soll in Zukunft weiterhin nicht zu kurz kommen: Das Publikum überzeugte sie auch an diesem Abend mit ihrem Karnevalsmedley. Selbstverständlich darf das nicht in ihrem Repertoire fehlen. „Köln ist einfach meine Stadt“, schwärmt Anja.

Man darf gespannt sein, welches musikalische Feuerwerk von ihr ab jetzt auf den Bühnen zu erwarten ist. Selbstbewusst lautet ihr Motto: „let me entertain you“.

Bildzeile: Anja Odenthal wusste ihr Publikum mit ihrer beeindruckenden Stimme und viel Charme zu überzeugen.

Foto: Kay-Uwe Fischer